Gepäckraumtrennnetz

  • Hallo,

    ich habe eine Frage an die unter euch, die schon stolze Besitzer eines Q4 e-tron (kein Sportback) sind und NICHT das Funktionspaket mit dem Gepäckraumtrennnetz genommen haben. Weder Händler noch Audi Chat konnten mir beantworten, ob wenn man das Funktionspaket nicht nimmt, trotzdem schon serienmäßig die Ösen am Dachhimmel und an der Rücksitzlehne für die Befästigung des Gepäckraumtrennnetzes vorhanden sind und man dadurch später ein Trennnetz nachrüsten könnte oder ob diese dann fehlen würden. Kann mir hier jemand bitte Auskunft geben?


    Ich brauche die Staunetze an den Frontsitzen nicht und möchte auch aus anderen Gründen mir das Paket jetzt sparen.



    Vielen Dank und viele Grüße!


    B.

  • Habe inzwischen von Audi direkt eine Antwort enthalten. Sollte das Paket nicht mitbestellt werden, befinden sich am Dachhimmel wohl nicht die mit Plastik umrahmten Aussparungen für die Netzhalterung, auch wenn die eigentlichen Haken dafür in der Karosserie vorhanden wären.

    Sprich: wenn man später ein Gepäckraumtrennnetz installieren möchte, sollte man das Paket in die Konfiguration mit aufnehmen.


    B.