Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • P.Zeu

    Hat das Thema Wagenheberaufnahme gestartet.
    Thema
    Welche Erfahrungen gibt es mit der Wagenheberaufnahme?
    Jedes Mal beim Räderwechsel gibt es Probleme mit den Aufnahmepunkten an der Karosse. Ich habe schon mehrere Gummiauflagen für den Wagenheber ausprobiert. Egal, welchen alle verletzen die…
  • Merlin57

    Hat das Thema Audi RS e-tron GT Verbrauch gestartet.
    Thema
    Nächsten Freitag hole ich meinen RS GT ab,ab da kommen hier ein paar Werte rein ;)
  • schriener

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich Strom tanken? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans.
    Ich nutze statt Audicharge eine EnBW Karte, die funktioniert fast überall.
    Mittlerweile kann man an vielen Stationen auch einfach mit Kreditkarte zahlen.
    Es wird besser - nicht aufgeben.
  • Hans15

    Hat das Thema Wo kann ich Strom tanken? gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin neu im Forum.
    Was ich Heute erlebt habe, ist ein Alptraum. Bin Heute früh mit 100% geladenen Akku mit meinen e-tron gestartet. Mögliche Entfernung laut Display 283km. Am Nachmittag auf der Heimfahrt noch 58km. Hatte aber noch 65km bis…