Vorstellung und Kauffrage -Nachlass Rabatt Audi e-tron

  • weis jemand wie die aktuellen lieferzeiten sind


    Anhaltspunkt


  • Anhaltspunkt


    Danke für die Info. Hab später nen Telefontermin mit nem Autohaus im Rheinland. werde dann berichten.

  • Hab nun heute früh mit dem Händler telefoniert.

    - Batterie-Update wird es für alleE-trons geben also auch den Q4

    -evtl wird es auch den 45iger als Sportback geben.

    - Lieferzeit bei dem Händler derzeit 6-8 Monate

    - ich werde demnach im Februar nen Termin im autohaus machen

  • Herm

    Ich würde nicht so lange warten.

    Ich habe im Dezember 21 bestellt und der unverbindliche Liefertermin ist in 12/2022.

    Auch gibt es hier viele, bei denen der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und um 2 Monate und mehr überschritten wurde.

    Schau einfach mal in den Wartesaal rein.


    Mein Händler hatte mir zusätzlich noch gesagt, dass die Kontingente von Audi neu berechnet werden, da kann man schnell mal hinten runter fallen, wenn man nicht früh genug bestellt.

    Ich würde an Deiner Stelle noch mal mit dem Händler reden.

  • Hallo Dirk


    Danke für deine Antwort. Hatte diese Woche Termin beim Händler. Angebot steht soweit. Nächste Woche ist Probefahrt und ich denke dann auch zu bestellen.

    I keep you updated

    :) ;)

    Danke und Gruss

    Hans

  • Hallo miteinander.


    Ich habe meinen Q4 Etron SB 35 am 24.01.22 bestellt und vom Freundlichen 8,5 Prozent Nachlass bekommen. (Zusätzlich zum Umweltbonus und der staatl. Förderung)


    Nach Aussage des freundlichen Verkäufers, dürften nach Anweisung des Chef`s dort eigentlich "nur" 6 Prozent Nachlass auf den Q4 gewährt werden, da dieser extrem nachgefragt wäre. Man konnte jedoch eine Ausnahme machen, weil ich ein ähnlich gutes Vergleichsangebot von einem anderen Händler hatte.


    Als kleinen "Bonus" konnte ich mir noch schwarze Audi-Ringe vorne und hinten mit Montage und einen Satz original Gummimatten "raushandeln".


    Beste Grüße,


    BamBam