MMI Probleme

• Ok, scheint neuer als meine Version zu sein. Wenn ich auf Update starten gehe, sagt das MMI das keine neuere Version zur Verfügung steht. Das mit dem Ladebalken hatte ich auch, funktioniert aber seit Sommer 2025 wieder! Das mit der Batterie abklemmen war auch nicht erfolgreich. Nach Wiederanschluss waren alle Warnlampen an (Lenkung, Antrieb, etc. und man soll sofort in die Werkstatt gehen. Nach einer kurzen Fahrt und Fahrzeug abstellen, war beim Start der 2. Fahrt wieder alles in Ordnung!

...nur das Navi stürzt weiterhin in immer kürzeren Abständen ab (erst friert die Navianzeige ein, dann erfolgt Neuinitialisierung; danach muss ich das Zeil wieder neu eingeben! ...manchmal meldet er auch, dass keine Verkehrszeichenerkennung möglich ist); ich mache jetzt einen Termin in der Werkstatt; :(

• Ich denke, da kann ich dir helfen.
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem ständigen Initialisierungsprozess. Daraufhin habe ich das aktuelle, komplette Navi-Paket von myAudi heruntergeladen und anschließend über USB-Stick im Audi installiert. Das hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, aber anschließend tritt das Problem nicht mehr auf - alles schön :)
    Ich wünsch dir VIEL ERFOLG!