Ein Tag mit dem Audi e-tron - Erste Probefahrten und Berichte

  • Ein erster Eindruck, Quelle:

    https://emobly.com/de/news/ein-tag-mit-dem-audi-e-tron/


    Ein Tag mit dem Audi e-tron


    "Er ist die späte Antwort auf den Tesla. Kann Audis Elektroauto-Debüt überzeugen? Die Auslieferung verzögert sich ein weiteres Mal jetzt in den März. Unser emobly-Autor Don Dahlmann konnte den Wagen bereits auf einem Pressetermin bei Abu Dhabi fahren.


    Bei Audi lief es nicht gerade rund in den letzten Jahren. Während BMW und vor allem Daimler immer mehr Fahrzeuge, vor allem in China und den USA, verkauften, fiel Audi in den letzten Jahren ab. Auch in Sachen „Vorsprung durch Technik“ ging es nicht sonderlich zügig voran.


    Da kommt der Umschwung zu Elektromobilität gerade richtig. Eigentlich hatte Audi damit schon recht früh angefangen. Vor ein paar Jahren hatte man schon eine (...)"


    Weiter unter:

    https://emobly.com/de/news/ein-tag-mit-dem-audi-e-tron/