Beiträge von BeMo

    Ich habe heute erfahren, dass der e-tron 50 und 55 nicht nur ein Facelift Ende 2022 erhalten sondern direkt in e tron Q8 umbenannt werden sollen.

    Nach Recherche im Netz ist das wohl schon seit ein Paar Monaten spruchreif und keine Kneipenstory, man muss wissen wo nach man suchen muss.:)


    Daher aube ich nun aber kaum noch daran, dass wir einen e tron Q8 erhalten, wenn man einen e tron noch bestellt hatte.


    Die Lieferzeiten scheinen weiterhin unterschiedlich zu sein.

    Ein Freund wartet nun schon 8 Monate auf einen 55 SB und der Wagen ist nicht einmal in Produktion, merkwürdig...


    Grüße

    BeMo

    Hi zusammen,


    ich habe meinen E-Tron 55 Sportback BE am 11.06.22 bestellt. Lieferung soll bereits im November 22 sein und so wie es scheint lauft die Supply-Chain wieder und die Lieferzeitein werden beim 50er und auch beim 55er aktuell gehalten.

    Ich bin wirklich gespannt.

    Gestern habe ich dazu mit dem Händler wegen dem Bestellstopp gesprochen, der Umbau der Linien für das Facelift ist in der Regel in den Werksferien. Demnach im Juli sowie Ende Dezember bis Anfang Januar.

    Meine Bestellung war somit wohl ein paar Wochen zu früh um das Glück zu haben, dass Modell 22 zu bestellen und das Facelift zu bekommen. Die Personen die jetzt kurz vor dem Stopp bestellt haben, können sich wohl schon jetzt auf das Facelift freuen. Ein Umbau der Linien außerhalb der Werksferien findet nicht statt.



    Grüße

    BeMo