Blöde Frage: Ladekabel dabei oder nicht

  • Guten morgen,


    ich hatte im Januar letzten Jahres meinen Q4 Etron 40 bestellt und nach langem Warten hab ich dann doch die Meldung bekommen,

    das er jetzt doch in 8-14 Tagen da sein soll.

    Was mir aber dann doch eingefallen ist, ist die Tatsache, das ich überhaupt nicht weiss, ob die Etron serienmäßig mit einem Ladekabel ausgestattet sind.

    Wäre ja doof wenn das Fahrzeug jetzt vor der Tür steht und ich das Ding nicht laden kann.

    Den Händler kann ich auch nicht kontaktieren, da ich überhaupt nicht weiss über welchen das Fahrzeug ausgeliefert werden soll (Gewerbeleasing über Leasinggesellschaft).


    Weiss jemand ob ein Kabel grundsätzlich beiliegt, und wenn ja, wie lange.

    Im Netz findet sich auch keine verlässliche Angabe,


    Danke im Vorraus.

  • Bei meinem neuen Q4 50 war im Dezember keines dabei!

    (Kann man ja auch bei knapp 77.000,- nicht erwarten)

    Kostet bei Lidl 129,-

    Dafür aber ein Ladesystem, was man an normale Steckdose und an Starkstrom anschließen kann...