Audi Q4 e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Kauf und Auslieferung des Elektroauto

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Audi Q4 e-tron.


    Hier können sich unsere User bzgl. Order, Lieferzeit

    des neuen Audi e-tron, Lieferverzögerungen usw. austauschen.


    Viel Spaß. VG

    Oli

  • Hallo Zusammen,


    hat schon jemand nähere Infos bzgl. der Auslieferung des Audi Q4 e-tron?


    Das e-tron-forum bzw. Audi Q4 Forum zählt auf eure Erfahrungen ;)


    Was sagen eure Händler?


    Viele Grüße

    Markus

  • Leider gab es bisher noch keine Rückmeldung unserer neuen User.


    Gibt es Probleme bei der Bestellung?


    Wann erfolgt die Auslieferung des Q4?


    Oder gar Lieferverzögerungen des Q4?


    Wir freuen uns auf eure Kommentare und Hinweise :)

  • Hallo MSB-tron


    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und Danke für deine Beteiligung!


    Ich war mal so frei und habe eine Bestellübersicht erstellt und dich gleich mal eingetragen ;)


    Link: Audi Q4 e-tron - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 - Übersicht des e-tron-forum.de


    Ich möchte mal hoffen, dass dein positives Beispiel auch andere Benutzer von unserem Forum überzeugt :)

    Wie man sieht, liefert etwas Beteiligung auch gleich interessante Informationen.


    D.h. an alle "stillen" Besucher und Mitglieder. Beteiligt euch! Macht Spaß und liefert wertvolle Infos :thumbup:

  • Hi,


    I. ordered back in May and delivery week is 29 so this, but my dealer is saying he doesnt see VIN number yet that looks strange to me if delivery week is still 29 in the system. Do you know if Audi is showing to dealers also built week or confirmed built day or just simple delivery week no other status?(from my past experience with different carmakers it was this way)

  • Ich habe meinen Q4 50 am 23. Juni bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober. Der Händler hat was von einem Kontingent erzählt, das er ausschöpfen kann. Ich bin gespannt, ob er mir das nur erzählt hat damit ich unterschreibe. Bei 12 Monaten Wartezeit hätte ich sicherlich nicht unterschrieben.