Getränkehalter

  • In meinem Q4 ist die Getränkehaltereinheit verbaut, bei der zwischen den beiden Getränkeaufnahmen noch der zusätzliche Einsteckplatz für ein Handy oder ähnliches ist. Das blöde ist, das bei den beiden Getränkehaltern keine gefederten Klemmvorrichtungen vorhanden sind. Kleinere Cola oder Wasserflaschen wackeln munter hin und her beim Fahren.

    Es gibt aber auch eine Getränkehaltereinheit, die zwar keinen Handyplatz zwischen den beiden Getränkehaltern hat, dafür aber über gefederte Klemmvorrichtungen für die Getränke verfügt.

    Welche Einheit bei welcher Konfiguration verbaut wird, kann ich nicht sagen, aber es gibt definitiv zwei verschiedene.

    Hat die kpl. Getränkehaltereinheit schon mal jemand hier gewechselt ?


    Gruß Uwe

    AUDI Q4 40 Sportback EDITION

    BMW 4er Cabriolet

    Tiguan II TSI Sound