Audi e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen Lieferzeit - Kauf - Auslieferung des Elektroauto

  • Hab meinen Händler letzte Woche nochmal auf die Auslieferung angesprochen.

    Bisher habe ich nicht mal eine VIN, mein Fahrzeug ist laut ihm aber weiter für die Auslieferung in 12/22 vorgesehen.


    Er meinte, dass Fahrzeuge, welche bis 30.11. nicht fakturiert wurden und die erste Anfang 2023 geliefert werden, die komplette Prämie von der AUDI AG erhalten und nicht von der BAFA.

    Habt ihr da schon mal was von gehört?


    Ich habe es zumindest schriftlich per Mail von ihm erhalten.

  • country1706


    Kannste mir das Schreiben mal zukommen lassen. Kannst deine adresse ja abdecken.


    brauch ich als druckmittel bei meinem händler


    edit by admin: Mail-Adresse entfernt, da öffentlich einsehbar. Bitte die Konversation nutzen oder gleich den Beitrag darunter beachten ;)


    Thanx

  • Hallo Herm


    das brauchst Du nicht.

    Dieser Deal ist offiziell von Audi, wie ich mittlerweile mitbekommen habe.

    Schau mal hier ab Minute 11:52

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Q4 40 e-tron im August 2021 bestellt und immer noch keinen verbindlichen Liefertermin. Audi lässt uns treue Kunde da einfach im Stich..... Der Q8 e-tron können die binnen 3 Monate liefern. Ich fühle mich von Audi einfach betrogen und bin stink sauer.

  • Servus zusammen,

    bin neu hier und frage mal nach Euren Erfahrungen.

    ich hab meinen Q4 40 im August 2021 (kein Tippfehler!) bestellt und bis heute noch keinen Liefertermin erhalten. Der Händler kann mir auch gar keinen ungefähren Liefertermin mitteilen. Listenneupreis ist 59.000 €, also auch kein Volle-Hütte-Fahrzeug. Langsam verzweifle ich......

    Geht mir genauso Fahrzeug im August 2021 bestellt und immer noch keinen verbindlichen Liefertermin. Zudem habe ich seit Januar 2022 die Audi Pro-Wallbox worüber bisher kein einziges KW-Strom geflossen ist und die Garantiezeit schwindet. Audi macht da gerade einen schlechten Job....Ohne Worte....

  • Hallo zusammen,


    es geschehen wirklich noch Wunder.


    Ich habe Samstag endlich meinen Audi Q4 40-etron geliefert bekommen..Morgen wird er aber schon wieder abgeholt, da man vergessen hat die bestellen Winterreifen aufzuziehen. Passt natürlich super zur langen Wartezeit.

    Der Wagen wurde im Juni 2021 bestellt.

    Ich kann euch aber nur sagen, dass die lange Wartezeit sich gelohnt hat, denn das Auto ist wirklich ein Traum. Ich konnte ja bisher nur kurz fahren, da ich ja noch bis morgen warten muss wegen Winterreifen.


    Also habt alle noch ein wenig Geduld, es lohnt sich.....