Audi Q4 e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Kauf und Auslieferung des Elektroauto

  • Habe heute auch eine Mail von meinem Dealer bekommen. Voraussichtlicher Termin ist Juni/2023. Im September 2021 bestellt. Gehts noch? Hat jemand irgendeine Möglichkeit gefunden sich mal direkt mit Audi in Verbindung zu setzen?

  • Habe meinen Q4 40 etron im Oktober 21 bestellt. LT 04/22. Wurde dann immer wieder vertröstet. Im August habe ich Audi in Verzug gesetzt mit Kündigungsandrohung. Keine Reaktion. Im September 22 Leasing-Bestellung gekündigt und gestern die Stornobestätigung bekommen. Bin nun zufriedener Fahrer eines Volvo XC40 pure electric im Care by Volvo Abo.

  • Hallo zusammen,


    bestellt habe ich meinen Audi Q4 40-etron im Juni 2021 und ihn immer noch nicht erhalten. Erster Termin war für Dezember 2021 vorgesehen.

    Audi anzurufen bringt nichts.

    Mein letzter unverbd. Liefertermin war im Oktober 2022, nun wurde der Termin wieder verlegt auf Januar/Februar 2023

    Dann müsste aber geliefert werden. Hoffe ich jedenfalls.

    Stornieren möchte ich ihn aber nicht, weil das Auto ein Traum ist.


    Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten

  • Hallo Alle,

    sehr interessant. Ich bin bei der Suche nach aktuellen Lieferzeiten für den Q4 auf dieses Forum gestoßen. Gerade die letzten beiden Einträge finde ich interessant. Einer im Juni 21 bestellt und immer noch nicht da, der andere im Oktober 21 bestellt und, falls die Ankündigung gestimmt hat, bereits im November 22 erhalten. Noch interessanter vielleicht die Tatsache, dass es seit November 22 keine weiteren Einträge zu diesem Thread gegeben hat. Entweder haben alle ihren Wagen inzwischen erhalten oder sie passen sich den Lieferterminen von Audi an. Meiner wurde übrigens im Oktober 21 bestellt und der Händler kann noch nicht einmal eine Aussage treffen, wann der Q4 überhaupt in die Produktionsplanung geht. Ich vermute auch, dass Audi hier durchaus bei der Auslieferung priorisiert. Wahrscheinlich wird dies mein erster Wagen, der schon bei der Auslieferung ein H-Kennzeichen tragen kann :)

  • Hallo zusammen,


    die Wartezeit hat ein Ende. Freitag habe ich eine Nachricht bekommen, dass mein Audi Q4 40-etron nach 18 Monaten Wartezeit an das Autohaus geliefert wurde und direkt in die Werkstatt gegangen ist zum durchchecken.

    Noch ist er nicht zugelassen.

    Ich hoffe , dass ich ihn diese Woche bekomme.


    Wenn ich nähere Informationen bekomme, gibt es ein Update.

  • Hallöchen,

    also wir haben unseren AUDI Q4 E-tron 40 SB im JULI 2022 bestellt mit Lieferzeit MAI 2023, jetzt im Januar wurde uns nochmals bestätigt,

    das alles soweit passt- Wir sind gespannt. Gem. AUDI ist zwar noch nicht alles gut, aber es wird immer besser planbar.

    Das wären dann 10 Monate- uff.

    Grüße

    Mr.NoLimit

  • das verstehe wer will. Q4 40 SB bestellt jan/22 unverbl LT 4tes Quartal 22 dann auf Feb/mörz 23 gerutscht. Letzte Info Händler Sep 23. Unverbindl.

    Kann keiner sagen woran es hängt. Ach und BAFA Ausgleich gibts auch keinen da der 1 bestätigte Liefertermin Sept 23 ist